arbeiten_bilder_WMC01

Neues bewegen

Aufgabe: Entwicklung eines vollständig neuen Auftritts für WITTENSTEIN motion control. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochdynamische, mechatronische Servoantriebssysteme, die zukunftsweisende Akzente im Markt setzen. Gleichzeitig ist das Ziel, die Mitarbeiteridentifikation mit dem Unternehmen zu stärken.

Lösung: Das Lightwriting, die eigenen Produkte und Mitarbeiter von WITTENSTEIN motion control bilden eine Einheit. Das präzise und gleichzeitig künstlerisch eingesetzte Licht bildet die Anforderungen des Unternehmens ab, das hochentwickelte Individuallösungen erarbeitet. Das inhaltliche und optische Konzept wird für den gesamten Auftritt schrittweise umgesetzt.

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Neues bewegen

Aufgabe: Entwicklung eines vollständig neuen Auftritts für WITTENSTEIN motion control. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochdynamische, mechatronische Servoantriebssysteme, die zukunftsweisende Akzente im Markt setzen. Gleichzeitig ist das Ziel, die Mitarbeiteridentifikation mit dem Unternehmen zu stärken.

Lösung: Das Lightwriting, die eigenen Produkte und Mitarbeiter von WITTENSTEIN motion control bilden eine Einheit. Das präzise und gleichzeitig künstlerisch eingesetzte Licht bildet die Anforderungen des Unternehmens ab, das hochentwickelte Individuallösungen erarbeitet. Das inhaltliche und optische Konzept wird für den gesamten Auftritt schrittweise umgesetzt.

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Neues bewegen

Aufgabe: Entwicklung eines vollständig neuen Auftritts für WITTENSTEIN motion control. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochdynamische, mechatronische Servoantriebssysteme, die zukunftsweisende Akzente im Markt setzen. Gleichzeitig ist das Ziel, die Mitarbeiteridentifikation mit dem Unternehmen zu stärken.

Lösung: Das Lightwriting, die eigenen Produkte und Mitarbeiter von WITTENSTEIN motion control bilden eine Einheit. Das präzise und gleichzeitig künstlerisch eingesetzte Licht bildet die Anforderungen des Unternehmens ab, das hochentwickelte Individuallösungen erarbeitet. Das inhaltliche und optische Konzept wird für den gesamten Auftritt schrittweise umgesetzt.

Wittenstein_motion_control_imagebroschüre_3

Neues bewegen

Aufgabe: Entwicklung eines vollständig neuen Auftritts für WITTENSTEIN motion control. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochdynamische, mechatronische Servoantriebssysteme, die zukunftsweisende Akzente im Markt setzen. Gleichzeitig ist das Ziel, die Mitarbeiteridentifikation mit dem Unternehmen zu stärken.

Lösung: Das Lightwriting, die eigenen Produkte und Mitarbeiter von WITTENSTEIN motion control bilden eine Einheit. Das präzise und gleichzeitig künstlerisch eingesetzte Licht bildet die Anforderungen des Unternehmens ab, das hochentwickelte Individuallösungen erarbeitet. Das inhaltliche und optische Konzept wird für den gesamten Auftritt schrittweise umgesetzt.

arbeiten_bilder_FIP02

Great and special

Aufgabe: Positionierung der hochspezialisierten FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH auf dem Markt. Deutlich hervorgehoben werden sollte, dass das Unternehmen gerade dort äußerst erfolgreich arbeitet, wo andere in Anbetracht der schwierigen Aufgabenstellung bereits aufgeben.

Lösung: Wir erarbeiteten eine breitgefächerte Kampagne, die von einem neuen Messestand, einer Microsite bis hin zu neuen Anzeigen-gestaltungen und PR ging. Die gezeigten Tiere dienen als „Übersetzer“. Sie sind, wie das Unternehmen, hochspezialisiert und absolut effizient in ihrer Lebensweise. Gleichzeitig wurde der Slogan „It‘s great to be special“ definiert, der diesen Anspruch auf den Punkt bringt.

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Great and special

Aufgabe: Positionierung der hochspezialisierten FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH auf dem Markt. Deutlich hervorgehoben werden sollte, dass das Unternehmen gerade dort äußerst erfolgreich arbeitet, wo andere in Anbetracht der schwierigen Aufgabenstellung bereits aufgeben.

Lösung: Wir erarbeiteten eine breitgefächerte Kampagne, die von einem neuen Messestand, einer Microsite bis hin zu neuen Anzeigen-gestaltungen und PR ging. Die gezeigten Tiere dienen als „Übersetzer“. Sie sind, wie das Unternehmen, hochspezialisiert und absolut effizent in ihrer Lebensweise. Gleichzeitig wurde der Slogan „It‘s great to be special“ definiert, der diesen Anspruch auf den Punkt bringt.

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Great and special

Aufgabe: Positionierung der hochspezialisierten FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH auf dem Markt. Deutlich hervorgehoben werden sollte, dass das Unternehmen gerade dort äußerst erfolgreich arbeitet, wo andere in Anbetracht der schwierigen Aufgabenstellung bereits aufgeben.

Lösung: Wir erarbeiteten eine breitgefächerte Kampagne, die von einem neuen Messestand, einer Microsite bis hin zu neuen Anzeigen-gestaltungen und PR ging. Die gezeigten Tiere dienen als „Übersetzer“. Sie sind, wie das Unternehmen, hochspezialisiert und absolut effizent in ihrer Lebensweise. Gleichzeitig wurde der Slogan „It‘s great to be special“ definiert, der diesen Anspruch auf den Punkt bringt.

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Great and special

Aufgabe: Positionierung der hochspezialisierten FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH auf dem Markt. Deutlich hervorgehoben werden sollte, dass das Unternehmen gerade dort äußerst erfolgreich arbeitet, wo andere in Anbetracht der schwierigen Aufgabenstellung bereits aufgeben.

Lösung: Wir erarbeiteten eine breitgefächerte Kampagne, die von einem neuen Messestand, einer Microsite bis hin zu neuen Anzeigen-gestaltungen und PR ging. Die gezeigten Tiere dienen als „Übersetzer“. Sie sind, wie das Unternehmen, hochspezialisiert und absolut effizent in ihrer Lebensweise. Gleichzeitig wurde der Slogan „It‘s great to be special“ definiert, der diesen Anspruch auf den Punkt bringt.

arbeiten_bilder_BWT02

Wasser und mehr

Aufgabe: Unterstützung der strategischen Positionierung von BWT water+more durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit.

Lösung: Unser PR-Konzept konzentriert sich auf Produkt-PR und Unternehmenskommunikation für klar definierte Zielgruppen. Ob mit Pressemitteilungen und Fachartikeln, Interviews und Anwenderberichten, regelmäßiger Kontaktpflege, Messe-PR oder dem monatlichen Themenversand – wir platzieren die Produkte in den relevanten Medien und schärfen das Profil von BWT water+more. Gleichzeitig übernehmen wir die gesamte Mediaplanung und -abwicklung für Print und Online. Der Erfolg wird sichtbar durch ständige Medienbeobachtung und kontinuierlich erstellte Pressespiegel.

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Wasser und mehr

Aufgabe: Unterstützung der strategischen Positionierung von BWT water+more durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit.

Lösung: Unser PR-Konzept konzentriert sich auf Produkt-PR und Unternehmenskommunikation für klar definierte Zielgruppen. Ob mit Pressemitteilungen und Fachartikeln, Interviews und Anwenderberichten, regelmäßiger Kontaktpflege, Messe-PR oder dem monatlichen Themenversand – wir platzieren die Produkte in den relevanten Medien und schärfen das Profil von BWT water+more. Gleichzeitig übernehmen wir die gesamte Mediaplanung und -abwicklung für Print und Online. Der Erfolg wird sichtbar durch ständige Medienbeobachtung und kontinuierlich erstellte Pressespiegel.

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Wasser und mehr

Aufgabe: Unterstützung der strategischen Positionierung von BWT water+more durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit.

Lösung: Unser PR-Konzept konzentriert sich auf Produkt-PR und Unternehmenskommunikation für klar definierte Zielgruppen. Ob mit Pressemitteilungen und Fachartikeln, Interviews und Anwenderberichten, regelmäßiger Kontaktpflege, Messe-PR oder dem monatlichen Themenversand – wir platzieren die Produkte in den relevanten Medien und schärfen das Profil von BWT water+more. Gleichzeitig übernehmen wir die gesamte Mediaplanung und -abwicklung für Print und Online. Der Erfolg wird sichtbar durch ständige Medienbeobachtung und kontinuierlich erstellte Pressespiegel.

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Wasser und mehr

Aufgabe: Unterstützung der strategischen Positionierung von BWT water+more durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit.

Lösung: Unser PR-Konzept konzentriert sich auf Produkt-PR und Unternehmenskommunikation für klar definierte Zielgruppen. Ob mit Pressemitteilungen und Fachartikeln, Interviews und Anwenderberichten, regelmäßiger Kontaktpflege, Messe-PR oder dem monatlichen Themenversand – wir platzieren die Produkte in den relevanten Medien und schärfen das Profil von BWT water+more. Gleichzeitig übernehmen wir die gesamte Mediaplanung und -abwicklung für Print und Online. Der Erfolg wird sichtbar durch ständige Medienbeobachtung und kontinuierlich erstellte Pressespiegel.

Witttenstein Pioniere zu uns

PIONIERE ZU UNS

Aufgabe: Stärken der Arbeitgebermarke WITTENSTEIN AG und Steigerung der Attraktivität für hochqualifizierte Bewerber.

Lösung: Wir betrachteten das Unternehmen als Ganzes, führten Mitarbeiterbefragungen durch und arbeiteten die vorhandenen Stärken deutlicher heraus. Das Ergebnis ist ein exakt zugeschnittenes Employer Branding Konzept, das zeitnah realisiert wurde. Im Zuge dessen entwickelten wir den Claim „PIONIERE ZU UNS“ und die „PIONIERcouch“ als zentrales Motiv. Ob z. B. Messeauftritte, Mitarbeiterfeste oder Give-aways: Was mit der Personalkampagne begann, spiegelt sich jetzt im gesamten Unternehmen wider. Jeder WITTENSTEINer ist ein PIONIER!

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PIONIERE ZU UNS

Aufgabe: Stärken der Arbeitgebermarke WITTENSTEIN AG und Steigerung der Attraktivität für hochqualifizierte Bewerber.

Lösung: Wir betrachteten das Unternehmen als Ganzes, führten Mitarbeiterbefragungen durch und arbeiteten die vorhandenen Stärken deutlicher heraus. Das Ergebnis ist ein exakt zugeschnittenes Employer Branding Konzept, das zeitnah realisiert wurde. Im Zuge dessen entwickelten wir den Claim „PIONIERE ZU UNS“ und die „PIONIERcouch“ als zentrales Motiv. Ob z. B. Messeauftritte, Mitarbeiterfeste oder Give-aways: Was mit der Personalkampagne begann, spiegelt sich jetzt im gesamten Unternehmen wider. Jeder WITTENSTEINer ist ein PIONIER!

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PIONIERE ZU UNS

Aufgabe: Stärken der Arbeitgebermarke WITTENSTEIN AG und Steigerung der Attraktivität für hochqualifizierte Bewerber.

Lösung: Wir betrachteten das Unternehmen als Ganzes, führten Mitarbeiterbefragungen durch und arbeiteten die vorhandenen Stärken deutlicher heraus. Das Ergebnis ist ein exakt zugeschnittenes Employer Branding Konzept, das zeitnah realisiert wurde. Im Zuge dessen entwickelten wir den Claim „PIONIERE ZU UNS“ und die „PIONIERcouch“ als zentrales Motiv. Ob z. B. Messeauftritte, Mitarbeiterfeste oder Give-aways: Was mit der Personalkampagne begann, spiegelt sich jetzt im gesamten Unternehmen wider. Jeder WITTENSTEINer ist ein PIONIER!

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Wittenstein Couch

PIONIERE ZU UNS

Aufgabe: Stärken der Arbeitgebermarke WITTENSTEIN AG und Steigerung der Attraktivität für hochqualifizierte Bewerber.

Lösung: Wir betrachteten das Unternehmen als Ganzes, führten Mitarbeiterbefragungen durch und arbeiteten die vorhandenen Stärken deutlicher heraus. Das Ergebnis ist ein exakt zugeschnittenes Employer Branding Konzept, das zeitnah realisiert wurde. Im Zuge dessen entwickelten wir den Claim „PIONIERE ZU UNS“ und die „PIONIERcouch“ als zentrales Motiv. Ob z. B. Messeauftritte, Mitarbeiterfeste oder Give-aways: Was mit der Personalkampagne begann, spiegelt sich jetzt im gesamten Unternehmen wider. Jeder WITTENSTEINer ist ein PIONIER!

elektroinstallation2020_microsite

Die Zukunft beginnt jetzt

Aufgabe: Präsentation der neuen und innovativen Produkte von FRÄNKISCHE. Die zukunftsweisenden Aspekte sollten so herausgestellt werden, dass diese Botschaft für alle Kommunikationskanäle verwendbar wurde. Als Kick-off diente die Messe Light & Building 2012.

Lösung: Ausarbeitung einer Kampagne, die auch einen Zeitraum von zwei Jahren überdauert. Neben der Gesamtgestaltung des Messestands haben wir Filme, Teaser, Anzeigen, PR, Musterverpackungen und Produktprospekte unter dem Motto „Elektroinstallation 2020“ konzipiert und produziert. Begleitet wird die Kampagne von einer Promotiontour, die sich über ganz Deutschland erstreckt.

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Die Zukunft beginnt jetzt

Aufgabe: Präsentation der neuen und innovativen Produkte von FRÄNKISCHE. Die zukunftsweisenden Aspekte sollten so herausgestellt werden, dass diese Botschaft für alle Kommunikationskanäle verwendbar wurde. Als Kick-off diente die Messe Light & Building 2012.

Lösung: Ausarbeitung einer Kampagne, die auch einen Zeitraum von zwei Jahren überdauert. Neben der Gesamtgestaltung des Messestands haben wir Filme, Teaser, Anzeigen, PR, Musterverpackungen und Produktprospekte unter dem Motto „Elektroinstallation 2020“ konzipiert und produziert. Begleitet wird die Kampagne von einer Promotiontour, die sich über ganz Deutschland erstreckt.

elektroinstallation2020_flyer

Die Zukunft beginnt jetzt

Aufgabe: Präsentation der neuen und innovativen Produkte von FRÄNKISCHE. Die zukunftsweisenden Aspekte sollten so herausgestellt werden, dass diese Botschaft für alle Kommunikationskanäle verwendbar wurde. Als Kick-off diente die Messe Light & Building 2012.

Lösung: Ausarbeitung einer Kampagne, die auch einen Zeitraum von zwei Jahren überdauert. Neben der Gesamtgestaltung des Messestands haben wir Filme, Teaser, Anzeigen, PR, Musterverpackungen und Produktprospekte unter dem Motto „Elektroinstallation 2020“ konzipiert und produziert. Begleitet wird die Kampagne von einer Promotiontour, die sich über ganz Deutschland erstreckt.

elektroinstallation2020_pressetext

Die Zukunft beginnt jetzt

Aufgabe: Präsentation der neuen und innovativen Produkte von FRÄNKISCHE. Die zukunftsweisenden Aspekte sollten so herausgestellt werden, dass diese Botschaft für alle Kommunikationskanäle verwendbar wurde. Als Kick-off diente die Messe Light & Building 2012.

Lösung: Ausarbeitung einer Kampagne, die auch einen Zeitraum von zwei Jahren überdauert. Neben der Gesamtgestaltung des Messestands haben wir Filme, Teaser, Anzeigen, PR, Musterverpackungen und Produktprospekte unter dem Motto „Elektroinstallation 2020“ konzipiert und produziert. Begleitet wird die Kampagne von einer Promotiontour, die sich über ganz Deutschland erstreckt.

Palux_Produkteinführung_TouchandSteam

Zeit für einen Star

Aufgabe: Entwicklung der Produkteinführungskampagne für einen neuen, steuerungstechnisch innovativen Heißluftdämpfer von PALUX.

Lösung: Aufbau eines wirksamen Spannungsbogens vom Eye-Catcher-Motiv in den Fachmedien bis zur Pressearbeit. Einbindung eines prominenten Testimonials als Promoter der Produktidee und Erstellung von Kommunikationsmitteln, die über kühle Eleganz klare Souveränität transportieren. Wesentlich für die Kampagne ist die Abgrenzung von PALUX gegenüber dem Wettbewerb, die durch eine Kombination aus emotionalen (Design/Look) und faktischen Aspekten (Bedienkomfort, Leistung etc.) erfolgt.

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Zeit für einen Star

Aufgabe: Entwicklung der Produkteinführungskampagne für einen neuen, steuerungstechnisch innovativen Heißluftdämpfer von PALUX.

Lösung: Aufbau eines wirksamen Spannungsbogens vom Eye-Catcher-Motiv in den Fachmedien bis zur Pressearbeit. Einbindung eines prominenten Testimonials als Promoter der Produktidee und Erstellung von Kommunikationsmitteln, die über kühle Eleganz klare Souveränität transportieren. Wesentlich für die Kampagne ist die Abgrenzung von PALUX gegenüber dem Wettbewerb, die durch eine Kombination aus emotionalen (Design/Look) und faktischen Aspekten (Bedienkomfort, Leistung etc.) erfolgt.

Palux_Produkteinführung_TouchandSteam_2

Zeit für einen Star

Aufgabe: Entwicklung der Produkteinführungskampagne für einen neuen, steuerungstechnisch innovativen Heißluftdämpfer von PALUX.

Lösung: Aufbau eines wirksamen Spannungsbogens vom Eye-Catcher-Motiv in den Fachmedien bis zur Pressearbeit. Einbindung eines prominenten Testimonials als Promoter der Produktidee und Erstellung von Kommunikationsmitteln, die über kühle Eleganz klare Souveränität transportieren. Wesentlich für die Kampagne ist die Abgrenzung von PALUX gegenüber dem Wettbewerb, die durch eine Kombination aus emotionalen (Design/Look) und faktischen Aspekten (Bedienkomfort, Leistung etc.) erfolgt.

Palux_Pressearbeit_Internorga

Zeit für einen Star

Aufgabe: Entwicklung der Produkteinführungskampagne für einen neuen, steuerungstechnisch innovativen Heißluftdämpfer von PALUX.

Lösung: Aufbau eines wirksamen Spannungsbogens vom Eye-Catcher-Motiv in den Fachmedien bis zur Pressearbeit. Einbindung eines prominenten Testimonials als Promoter der Produktidee und Erstellung von Kommunikationsmitteln, die über kühle Eleganz klare Souveränität transportieren. Wesentlich für die Kampagne ist die Abgrenzung von PALUX gegenüber dem Wettbewerb, die durch eine Kombination aus emotionalen (Design/Look) und faktischen Aspekten (Bedienkomfort, Leistung etc.) erfolgt.

solus_geschaeftsausstattung

Alles andere ist Standard

Aufgabe: Neuer Gesamtauftritt für SOLUS Software, einem mittelständischen Unternehmen, das sich auf individuelle Softwarelösungen spezialisiert hat.

Lösung: Der Fokus lag zunächst auf der Positionierung und strategischen Ausrichtung des Unternehmens. In der Folge entwickelten wir den Claim und konzipierten den Auftritt der Internetseite. „Alles andere ist Standard“ ist die konkrete Aussage, die sich auch im Konzept und der Gestaltung aller Maßnahmen widerspiegelt – von der Geschäftsausstattung, der Imagebroschüre bis zu einer Kunden-Mailing Aktion – alles andere als Standard!

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Alles andere ist Standard

Aufgabe: Neuer Gesamtauftritt für SOLUS Software, einem mittelständischen Unternehmen, das sich auf individuelle Softwarelösungen spezialisiert hat.

Lösung: Der Fokus lag zunächst auf der Positionierung und strategischen Ausrichtung des Unternehmens. In der Folge entwickelten wir den Claim und konzipierten den Auftritt der Internetseite. „Alles andere ist Standard“ ist die konkrete Aussage, die sich auch im Konzept und der Gestaltung aller Maßnahmen widerspiegelt – von der Geschäftsausstattung, der Imagebroschüre bis zu einer Kunden-Mailing Aktion – alles andere als Standard!

solus_mailing

Alles andere ist Standard

Aufgabe: Neuer Gesamtauftritt für SOLUS Software, einem mittelständischen Unternehmen, das sich auf individuelle Softwarelösungen spezialisiert hat.

Lösung: Der Fokus lag zunächst auf der Positionierung und strategischen Ausrichtung des Unternehmens. In der Folge entwickelten wir den Claim und konzipierten den Auftritt der Internetseite. „Alles andere ist Standard“ ist die konkrete Aussage, die sich auch im Konzept und der Gestaltung aller Maßnahmen widerspiegelt – von der Geschäftsausstattung, der Imagebroschüre bis zu einer Kunden-Mailing Aktion – alles andere als Standard!

SolusFilm_1
wbg1_gr

Camping 4.0

Aufgabe: Weiterführung der von uns begleiteten Produkt-Positionierung für WEINSBERG als unkonventionelle, junge Caravaning-Marke mit ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Lösung: Akzentuierung in Richtung „Community“ bzw. Trend-Kommunikation. Prägung einer aufmerksamkeitsstarken Markenwelt, die sich innerhalb der Caravaning Branche neuer Mechanismen bedient und sich in Signal-Farbe, Verzicht auf idyllische Camping-Motive, provokante DU-Ansprache, Wortwitz und Plakativität äußert.

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Camping 4.0

Aufgabe: Weiterführung der von uns begleiteten Produkt-Positionierung für WEINSBERG als unkonventionelle, junge Caravaning-Marke mit ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Lösung: Akzentuierung in Richtung „Community“ bzw. Trend-Kommunikation. Prägung einer aufmerksamkeitsstarken Markenwelt, die sich innerhalb der Caravaning Branche neuer Mechanismen bedient und sich in Signal-Farbe, Verzicht auf idyllische Camping-Motive, provokante DU-Ansprache, Wortwitz und Plakativität äußert.

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Camping 4.0

Aufgabe: Weiterführung der von uns begleiteten Produkt-Positionierung für WEINSBERG als unkonventionelle, junge Caravaning-Marke mit ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Lösung: Akzentuierung in Richtung „Community“ bzw. Trend-Kommunikation. Prägung einer aufmerksamkeitsstarken Markenwelt, die sich innerhalb der Caravaning Branche neuer Mechanismen bedient und sich in Signal-Farbe, Verzicht auf idyllische Camping-Motive, provokante DU-Ansprache, Wortwitz und Plakativität äußert.

Weinsberg_Messestand_futuredome

Camping 4.0

Aufgabe: Weiterführung der von uns begleiteten Produkt-Positionierung für WEINSBERG als unkonventionelle, junge Caravaning-Marke mit ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Lösung: Akzentuierung in Richtung „Community“ bzw. Trend-Kommunikation. Prägung einer aufmerksamkeitsstarken Markenwelt, die sich innerhalb der Caravaning Branche neuer Mechanismen bedient und sich in Signal-Farbe, Verzicht auf idyllische Camping-Motive, provokante DU-Ansprache, Wortwitz und Plakativität äußert.

Weinsberg_Messestand_futuredome

Camping 4.0

Aufgabe: Weiterführung der von uns begleiteten Produkt-Positionierung für WEINSBERG als unkonventionelle, junge Caravaning-Marke mit ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Lösung: Akzentuierung in Richtung „Community“ bzw. Trend-Kommunikation. Prägung einer aufmerksamkeitsstarken Markenwelt, die sich innerhalb der Caravaning Branche neuer Mechanismen bedient und sich in Signal-Farbe, Verzicht auf idyllische Camping-Motive, provokante DU-Ansprache, Wortwitz und Plakativität äußert.

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Die ganze Welt des Kindes

Aufgabe: Den angeschlossenen Fachhändlern, vor allem aber potentiellen neuen Mitgliedern das breite Leistungsspektrum von BABY-PLUS und die vielen Vorteile des Einkaufsverbands näherbringen.

Lösung: Eine moderne Website mit anspruchsvoller Produktdarstellung (360°-Drehung, Bild-Zoom, Bildergalerie, Produktvideos), die nicht nur Fachhändler, sondern auch Endkunden begeistert. Im geschützten Händler-Bereich wird den Mitgliedern umfangreiches Bildmaterial zum Download zur Verfügung gestellt. Personalisierte Newsletter und dazugehörige Online-Bestellformulare sorgen für Umsatz ohne Medienbruch. Alles in allem machen durchdachte Funktionen und ein frisches Design die BABY-PLUS-Website zu einem echten Hingucker.

onlineReferenzBPL02

Die ganze Welt des Kindes

Aufgabe: Den angeschlossenen Fachhändlern, vor allem aber potentiellen neuen Mitgliedern das breite Leistungsspektrum von BABY-PLUS und die vielen Vorteile des Einkaufsverbands näherbringen.

Lösung: Eine moderne Website mit anspruchsvoller Produktdarstellung (360°-Drehung, Bild-Zoom, Bildergalerie, Produktvideos), die nicht nur Fachhändler, sondern auch Endkunden begeistert. Im geschützten Händler-Bereich wird den Mitgliedern umfangreiches Bildmaterial zum Download zur Verfügung gestellt. Personalisierte Newsletter und dazugehörige Online-Bestellformulare sorgen für Umsatz ohne Medienbruch. Alles in allem machen durchdachte Funktionen und ein frisches Design die BABY-PLUS-Website zu einem echten Hingucker.